Ihr kompetenter, zuverlässiger Partner in allen steuer- und betriebswirtschaftlichen Fragen. 

BASSENHEIM   NÄHE KOBLENZ | RHEINLAND-PFALZ

Fon: 02625 9655 0      Fax: 02625 9655 55     E-Mail senden


BASSENHEIM   NÄHE KOBLENZ | RHEINLAND-PFALZ

 

 
Menü

 

Über uns


Unser Ziel ist, unsere Mandanten persönlich und kompetent zu beraten und sie erfolgreich durch den Steuerdschungel zu navigieren.


Das Steuerbüro Uwe Weber ist eine Steuerberatungsbüro mit langer Tradition. Gegründet wurde die Kanzlei bereits in den 50er Jahren durch Arthur und Susanne Schott. Durch den Eintritt von Frau Steuerberaterin Gudrun Ringel im Jahre 1984 wurde die Praxis als "Sozietät Schott und Ringel" bis zum Jahr 1998 geführt. 

Ich begann 1988 mit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten und legte 2002 das Steuerberaterexamen ab. Seit 2007 führe ich die Kanzlei als Einzelpraxis. Die Fortführung der Praxis im Sinne meiner Vorgänger, ist mir ein besonderes Anliegen und Ansporn zugleich.

Unsere Steuerkanzlei betreut seit Jahrzehnten inhabergeführte Unternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften sowie Privatpersonen im gesamten Spektrum der Steuer-, Wirtschafts- und Vermögensberatung.

Das deutsche Steuerrecht gehört zu den kompliziertesten Rechtsgebilden weltweit. Mit Vereinfachungen ist nach Lage der Dinge leider nicht zu rechnen. Daher ist es wichtig, dass wir unsere Mandanten zeitnah und rechtssicher beraten.

Wir sind für unsere Mandanten präsent und immer ansprechbar. Nur so kann ein besonderes Vertrauensverhältnis wachsen und eine gute Zusammenarbeit gelingen.

 

Hier finden Sie uns:

© Uwe Weber Steuerberater Bassenheim | 2024

Adresse

Walpot-Platz 13
56220 Bassenheim 
Nähe Koblenz | Rheinland-Pfalz  

Kontaktdaten

Fon 02625 9655 0
Fax 02625 9655-55
info@stb-uwe-weber.de

Parkplätze

Direkt vor unserer Steuerkanzlei befindet sich ein öffentlicher Parkplatz

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung